*Erholsame Ferien im Seebachtal *

Die Ferienwohnung *Frostenegg* liegt auf einem Hügel in Nussbaumen mit einer herrlichen Aussicht auf den Nussbaumersee und dessen ländliche Umgebung.
Die Wohnung ist in guter Lage im kleinen Dorf, wobei die Bushaltestelle und der Spielplatz von der Wohnung aus in zwei Gehminuten zu erreichen sind.

Die Wohnung befindet sich in der ehemaligen Scheune des über 200 Jahre alten Bauernhofes, das nun die Türen für Feriengäste öffnet, welche die Region Seebachtal erkunden möchten.
Die Dreizimmerwohnung ist mit einer Küche, einem seperaten WC, einem Bad mit Dusche und Badewanne, zwei Schlafzimmern ausgestattet und lädt zum Erholen und geniessen ein.

Als Gast haben Sie die Möglichkeit den Garten mitzubenutzen. Für kleine Gäste hat es einen Sandkasten und eine Schaukel.

In der Frostenegg gibt es einen Weinberg, welcher von der Familie bewirtschaftet wird.
Zudem sind drei  Esel in der Scheune nebenan zu Hause, welche sehr gerne mit Streicheleinheiten verwöhnt werden.
Bei Interesse können auch Eselwanderungen, Spaziergänge oder Mithilfe bei der Pflege vereinbart werden.
Die genauen Kontaktdaten erhalten Sie auf Nachfrage.

Beliebte Aktivitäten im Seebachtal

·        Drei Badestellen im Nussbaumersee, welche im Naturschutzgebiet liegen, ist eine zu Fuss in 15 Minuten zu erreichen.
·        Die Badestelle am Hüttwilersee mit Kiosk und Beachvolleyballfeld ist mit dem Bus in 5 Minuten plus 15 Minuten zu Fuss zu             erreichen, mit dem Auto hat man insgesamt 5 Minuten.
·        Verschiedene Wandertouren oder Velotouren in der Region Seebachtal.

Sehenswürdigkeiten und weitere Ausflugsziele

·   Ehemalige Kloster Karthause Ittingen

·   Stein am Rhein (Schifffahrt bis nach Schaffhausen möglich)
    - Ticiland   (Indoor Spieleland)